MAMADOU LAMINE SENE VS SEBASTIAN HERZBERG - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

MAMADOU LAMINE SENE VS SEBASTIAN HERZBERG

Die Halle tobte und lieferte das perfekte Surrounding für den Titelfight der schweren Jungs zwischen Senegal und Deutschland. We Love MMA Champion Sebastian Herzberg (Fightschool Hannover) musste sich dem senegalesischen Schwergewicht Mamadou Lamine Sene aus Frankreich (Bulgarian Top Team) stellen. Die Beiden lieferten dem gespannten Publikum eine atemberaubende Schlacht. Sene hatte eindeutige Vorteile im Stand und knockte Herzberg mit einem Treffer sogar an. Das war der Wachrüttler für den Hannoveraner Champion, der den Kampf dann auf den Boden verlagerte und dort seine Vorteile ausspielte. Mit einem heftigen Groupandpound nach 4:38 Minuten der ersten Runde konnte Herzberg den Titel verteidigen und den We Love MMA Gürtel in der  Heimatstadt halten. Mit fünf Siegen ihrer fünf Fighter war die Fightschool Hannover somit der Abräumer des Abends.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More