KEVIN AMACHER VS ASLAN BAGAEV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

KEVIN AMACHER VS ASLAN BAGAEV

Endlich durfte auch Fenriz Berlin seinen ersten Kämpfer in den Cage schicken. Kevin Amacher bekam es mit Aslan Badaey vom Spitfire Berlin zu tun. Aslan konnte aufgrund der Längenvorteile mit seinen Fäusten Punkten. Aber Amacher blieb standhaft. Nach einem Takedown in Runde 2 versucht Aslan ein Groundandpound, aber Kevin verteidigte sich geschickt. Schließlich konnte der Fenriz Kämpfer sich wieder aufrichten. Exakt so verlief auch die dritte Runde 3. Nach einem Takedown von Aslan, konnte sich Kevin auch daraus wieder hocharbeiten. Nach drei Runden lagen sich beide Kämpfer voller Respekt vor diesem großartigen MMA-Fight in den Armen. Die Richter werteten den Kampf 3:0 für den Spitfire Sportler.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More