AKAM TARAGEH VS JOILTON PEREGRINO - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

AKAM TARAGEH VS JOILTON PEREGRINO

Mit einer spektakulären Premiere kam es dann zum Co-Mainevent. Erstmals in der Geschichte von We Love MMA gab es einen K1 Fight im Cage von „Deutschlands härtester Liga“. Und der hatte es so richtig in sich. WFMC Weltmeister Akam Tarageh vom Team Tarageh und der sechsfache MMA Champion Joilton Peregrino von der Fightschool Hannover stellten sich der Käfigschlacht. Und der Kampf machte Lust auf mehr K1, heftige Hiebe und Tritte von Akam gegen den Hannoveraner Joilton prägten die ersten beiden Runden. Nach der blutigen dritten Runde stand der Gewinner mehr als nur fest, Joilton Peregrino holte den Sieg für Hannover.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More