TIM RICHTER VS SHOTA GVASALIA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

TIM RICHTER VS SHOTA GVASALIA

Nach mehreren Jahren Pause kehrte Tim Richter zurück in den We Love MMA Cage. Vier Siege in Folge standen auf seinem Konto bis Corona und eine schwere Verletzung den Aufstieg des Mannes aus Plauen jäh stoppte. Bei seinem Comeback bekam es Richter mit dem in München lebenden Georgier Shota Gvasalia zu tun, der mit 20 Profikämpfen aufwarten kann. Die ersten beiden Runden werden dann auch von Gvasalia dominiert. Zwar teilen beide mit harten Schlägen und Tritten aus, doch der Georgier hat die Oberhand und schafft es immer wieder Richter auf den Boden zu kriegen. Dieser beißt sich aber durch und landet in der dritten Runde einen harten Treffer am Kopf von Gvasalia, sodass ihm das Blut aus der Nase schießt. Doch wieder bringt er Richter zu Boden und dort geht es hin und her. Gvasali holt sich einen Cut am Oberkopf, sodass sich das Blut über Richter und den Boden verteilt. Dennoch zieht der Georgier den Kampf durch und holt sich den Sieg nach Punkten.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More