ANDRE PLEISSNER VS P. BRITZ - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ANDRE PLEISSNER VS P. BRITZ

Vor der Pause sollten Andre Pleißner vom Wolfspack Cologne und Publikumsfavorit P. Britz vom Combat Team Hamburg die Zuschauer noch einmal so richtig aufputschen. Beide legten mit Schlägen und Tritten los. Doch plötzlich konnte der Kölner den Hamburger mit einem Tritt zu Boden bringen und ihn dort mit Schlagsalven eindecken, die zum TKO führten. Nach dem Sieg verkündete Andre sogleich einen Rückkampf mit Rodi Al Bakri an. Feuchte Augen bekamen die Zuschauer aber, als Hallensprecher Gonzo den Rücktritt von Trainerlegende Rolf Brauße verkündeteund die Halle Standing Ovations skandierte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More