EMMANUEL VELASQUEZ VS UMALT TIMAEV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

EMMANUEL VELASQUEZ VS UMALT TIMAEV

Im Mittelgewicht ging es mit Emmanuel Velasquez (Philco MMA Team Hannover) und Umalt Timaev (Fight & Fight Kiel) weiter. Der Kampf konzentrierte sich auf der Matte, wo Umalt dominierte. Schon nach weniger als 10 Sekunden saß er auf dem Hannoveraner und lies die Schläge nur so prasseln. So verliefen die ersten beiden Runden. Emmanuel versucht zwar immer wieder den Kampf in den Stand zu verlagern, wo er der Überlegenere ist, doch immer wieder fand er sich unter Umalt wieder. Schließlich votierten die Richter einstimmig für Umalt, der den Sieg fürKiel holte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More