DANIEL MAKIN VS RODI AL BAKRI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

DANIEL MAKIN VS RODI AL BAKRI

Energiegeladen ging es mit Daniel Makin (Lee Gym Hannover) und Rodi Al Bakri (Fight Cartel Ibbenbüren) weiter.

Makin, der unter Jubelrufen von seiner Hannoveraner Fanschar begrüßt wurde, verzeichnet eine steile Leistungskurve nach oben, seitdem er seine Zelte bei We Love MMA aufgeschlagen hat. Doch auch Rodi wollte unbedingt den Sieg und so bekamen die Zuschauer ein spektakuläres Duell zu sehen. Ein Kampf voller schweißgeladener Tritte und Kicks seitens Rodi. Doch schnell zeigte sich Daniel als der Überlegenere am Boden, der Rodi immer wieder auf die Matte warf, um ihm dann mit Punches zum Kopf zu malträtieren. Ende der zweiten Runde holte sich Daniel dann per Triangel-choke den umjubelten Sieg.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More