RAYMOND JARMAN VS SEBASTIAN BARON - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

RAYMOND JARMAN VS SEBASTIAN BARON

Bei WLMMA 63 war die Zeit für das Mainevent gekommen, bei dem eigentlich Benjamin Russ vom FSS Kampfsport Mannheim gegen Sebastian Baron von der Kampfsportschule Baron Wuppertal kämpfen sollte. Doch der Mannheimer musste einen Tag vor dem Kampf wegen Angina absagen. So wäre das Mainevent fast ausgefallen, doch We Love MMA Matchmaker Sven Neumann zauberte Raymond Jarman von der Sportschool Bushido aus dem Ärmel. Baron blickt auf 15 Jahre MMA-Erfahrung zurück und sollte damit den Fight eigentlich dominieren. Doch Jarman zeigte sich von Anfang an sehr fordernd und lockte Baron ein ums andere Mal aus der Reserve. Mehrfach gab es von Jarman den Takedown gegen den Wuppertaler. Zum Ende der ersten Runde ließ er dann harte Fäuste auf Baron einschlagen und holte sich per Groundandpound den Sieg.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More