SULTAN SULIMANI VS DAVID PALOKAJ - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SULTAN SULIMANI VS DAVID PALOKAJ

Gjoni Palokaj und Sultan Sulimani duellierten sich um den vakanten We Love MMA Federgewichts-Titel. Wie versprochen sollte es ein harter aber würdiger Schlagabtausch um einen der wichtigsten Titel im Deutschen MMA-Sport werden. Sultan dominierte die erste Hälfte von Runde 1. Doch dann übernahm Gjoni die Guard-Position. Sulimani fand sich auf dem Boden wieder, um musste die Hiebe und nachziehende Kniekicks von Palokaj ertragen. Nach nicht einmal einer Minute der zweiten Runde konnte Gjoni einen harten Treffer an Sulimanis Kopf laden, der denzu Boden beförderte und ein KO zur Folge hat. In einem phänomenalen Kampf holt sich Gjoni Palokaj so den We Love MMA Titel im  Federgewicht.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More