VESELIN DIMITROV VS SELIM AGAEV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

VESELIN DIMITROV VS SELIM AGAEV

Das Jubiläum von We Love MMA sollte noch ein Comeback erleben. Selim Agaev, der nach über sieben Jahren in den Cage von „Deutschlands härtester Liga“ zurückkehrte, ist bekannt für seine KO-Attacken. Doch auch Veselin Dimitrov ist eine harte Nuss und schlägt seine Gegner gern ins Aus. Selim, der vom Publikum tosend angefeuert wurde, kontrollierte das Match. Mit gezielten Kicks verlagerte er das Duell immer wieder auf den Boden, wo er  seine Vorteile hat. Mit einem schwerem Ellenbogen konnte sich Agaev nach 4:37 Minuten in der ersten Runde den Siegsichern.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More