RENE RUNGE VS ALI SAWARI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

RENE RUNGE VS ALI SAWARI

Es kam zum Titelkampf des Abends und die Zuschauer peitschten ihren Lokalmatador Ali „Hitman“ Sarwari (Pound for Pound München) an. Er trat im Rückkampf gegen den amtierenden We Love MMA Leichtgewichts-Champion René Runge (Gorilla Fighthouse MMA Menden) an. Die erste Runde verläuft spannend mit leichten Vorteilen von Sarwari. Beide bekämpfen sich mit harten Tritten und krachenden Schlägen. In der zweiten Runde dominiert Sarwariden Kampf. Er bringt Runge zu Boden und setzt ihn mit Schlagsalven zu. In der finalen Runde reist Rene das Steuer herum und schlägt Sarwari die Nase blutig. Doch das Aufbäumen kam etwas spät und Ali Sawari gewinnt den Kampf mit einem 2:1 Punktesieg. Damit ist der Münchener neuer We Love MMA Champion im Leichtgewicht.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More