DAVID DEPANNEMAECKER VS MARIO WITTMANN - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

DAVID DEPANNEMAECKER VS MARIO WITTMANN

We love MMA präsentierte GZSZ-Bösewicht und Reality-TV-Star Mario „Fist of Buddha“ Wittmann. Er wollte sich mit einem Sieg für den Titelkampf qualifizieren. Doch mit David „Le Legionaire“ Depannemaecker bekam er es mit einem mutigen Mittelgewichts-Kämpfer zu tun. Es sollte ein harter und blutiger Kampf werden. Es beginnt mit Tritten, bis Wittmann Depannemaecker zu Boden bringt. Doch dieser kann sich befreien. Immer wieder versucht Wittmann seinen Gegner auf die Matte zu kriegen, doch daraus wird nichts. Beide werfen alles in den Kampf, was sie haben. Beide landen mehrere gute Treffer ins Gesicht des Gegners bis das Blut spritzt. In der zweiten Runde holt sich dann aber Depannemaecker durch ein TKO den Sieg.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More