„Deutschlands härteste Liga” kommt mit seinen Cagefightern zum achten Mal nach Hannover - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

„Deutschlands härteste Liga” kommt mit seinen Cagefightern zum achten Mal nach Hannover

Am 20. April 2024 kommt We Love MMA, eine der größten Mixed Martial Arts-Serie in Europa, zum achten Mal in die Swiss Life Hall. Hannover ist für „Deutschlands härteste Liga“ so etwas wie eine Bastion mit großer Tradition. Bereits mehrere Kämpfer aus der Stadt konnten sich den Gürtel als- Champion der Organisation umschnallen. Ob Sebastian Herzberg im Schwergewicht, Islam Djabrailov im Bantamgewicht oder Gjoni Palokaj im Federgewicht, alle drei Kämpfer aus der renommierten Fightschool Hannover waren in der Vergangenheit Garanten für actiongeladenes Spektakel.

Zuletzt sicherte sich Daniel Makin vom Lee Gym Hannover die Krone im Weltergewicht, als er im Dezember, in einer spektakulären Schlacht über drei Runden, den MMA Veteranen Abeku Afful, in dessen Heimatstadt Hamburg, niederkämpfen konnte. Seither herrscht ein intensiver Wortwechsel zwischen den beiden Kontrahenten und die Zeichen könnten auf einen Rückkampf zu deuten sein.

Aber auch die Fightschool Hannover wird wieder Kämpfer auf die Titeljagd entsenden. Heißeste Kandidaten sind dabei die beiden Topfighter Tobias Eylitz und Meysam Agharezaei. Beide schicken sich an Ausrufezeichen in Richtung Titelträger zu schicken.

In den vergangenen Jahren konnten sich die Kampfsportfans in Hannover über sieben spektakuläre und grandiose Kampfsportnächte freuen. Auch zur 71. Ausgabe serviert das We Love MMA Team wieder atemberaubende Action. Bis zu 12 Mixed Martial Arts Fights werden auf der Fightcard stehen und krachenden MMA-Sport liefern.

Wir kommen auch in deine Gegend
Jetzt Tickets sichern!
Karten gibt es ab 20,00 Euro (inklusive VVK-Gebühr) unter der Tickethotline 01806-570070 oder auf www.welovemma.de
Show More