ALI SAWARI VS RENE RUNGE - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ALI SAWARI VS RENE RUNGE

Es war soweit, der Titelkampf im Leichtgewicht stand auf dem Programm. „Girls Just Wanna Have Fun“ ließ Rene Runge als Einlaufsong spielen. Die Halle jubelte. Doch mehr Fun im Cage hatte zuerst Ali Sawari, der kleine Nadelstiche setzen konnte. Wie Raubkatzen belauerten sich beide, um dem Gegner einen Wirkungstreffer zu verpassen. Die Aktion ging meist von Runge aus, doch Sawari wusste meist zu kontern. Doch dann schepperte es zwei Mal am Kinn von Sawari. Der erste Treffer brachte ihn ins Wanken, der zweite führte zum Referee Stoppage. Damit war es Rene Runge, der am Ende doch den meisten Fun hatte und die Trilogie im Leichtgewichts-Titelkampf final für sich entscheiden konnte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More