LARISSA NIGGEMANN VS DANIELLE MISTELI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

LARISSA NIGGEMANN VS DANIELLE MISTELI

Zwei der härtesten Frauen Europas stiegen in den Käfig. Danielle Mistelli (Fight Industry Pfäffikon) trat zum Rückkampf gegen Larissa Niggemann (Sparta Essen) an, die beim letzten Mal siegte. Beide starten mit Elan und lieferten sich einen Spitzenkampf mit krachenden Schläge und Tritten. So musste Larissa mit einem fetten blauen Auge in die zweite Runde gehen. Doch davon ließ sie sich nichts anmerken. Sie katapultierte Mistelli mit einem Kick zu Boden und holte sich die Guard Positon. Dort ließ sie einiges an Schlägen auf die Schweizerin einprasseln. Per Submission holt sich Niggemann schließlich den verdienten Sieg und liegt jetzt 2:0 in den Duellen gegen die Schweizerin vorn.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More