SIMEON KAPUYA VS DANIEL MAKIN - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SIMEON KAPUYA VS DANIEL MAKIN

Anschließend gab es zwei altbekannte We Love MMA Gesichter zu sehen: Local Hero Daniel Makin vom Lee Gym Hannover stellte sich dem All In Cologne Star Simeon Kapuya. Die Erfahrung der beiden Veteranen konnte man im Kampf sehen. Beide konnten sich kurzfristig die Oberhand erkämpfen, doch mussten sie sofort wieder abgeben. Es sah schon nach einer ausgeglichen ersten Runde aus, da konnte Makin kurz vor dem Gongschlag einen satten Treffer bei Kapuya landen, der zum Referee Stoppage führte. Damit holte sich Makin einen weiteren Sieg bei We Love MMA.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More