DAVID DEPANNEMAECKER VS OMAR AMASHA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

DAVID DEPANNEMAECKER VS OMAR AMASHA

Im Mittelgewicht gab es ein Wiedersehen mit David Depannemaecker, der bei We Love MMA im März diesen Jahres den Reality-TV und GZSZ-Star Mario Wittmann durch ein TKO in die Schranken verwies. Jetzt bekam er es mit Omar Amasha, einem erfahrenen Fighter vom Gorilla Gym Hamburg zu tun. Der Hamburger streckt Depannemaecker gleich in der ersten Runde mit einer Rechten nieder und bearbeitet ihn am Boden. Mit einem unglaublichen Move konnte sich Depannemaecker aber den Fuß von Omar greifen und einen Bar ansetzen, der ebenfalls den Kampf hätte beenden müssen. Doch auch Omar kann sich davon befreien und weiter ging ein unglaublicher Schlagabtausch. Kurz vor Rundenende streckt der Hamburger den Eckentaler erneut nieder und deckt ihn mit Schlägen ein. Der Referee stoppt den Kampf zugunsten von Omar. Allerdings ertönte eine Sekunde zuvor die Ringglocke und der Kampf war damit noch nicht beendet. Doch der Ringarzt ließ Depannemaecker nicht mehr antreten und Omar war der Sieger.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More