MEYSAM AGHAREZAEI VS FINN SCHMETZER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

MEYSAM AGHAREZAEI VS FINN SCHMETZER

Nach der Pause ging es mit Meysam Agharezaei von Martial Arts Gym Braunschweig gegen Finn Schmetzer vom Norderstedter SV MMA Team weiter. Eine wilde Prügelei entwickelte sich, bei der der Braunschweiger dem Hamburger mit Kicks, Knien und Fäusten arg zusetzt. Er grenzte fast an ein Wunder, dass der Kampf da nicht schon beendet war. Agharezaei dominerte Schmetzer auch am Boden, der sich aber irgendwie wieder aufrichten konnte. Nach einem unabsichtlichen Tieftritt von Schmetzer, profitierte der Hamburger von der Zwangspause des Braunschweigers und konnte sich in die zweite Runde retten. Auch hier musste Schmetzer harte Treffer einstecken, von denen jeder den Kampf hätte beenden können. Aber Schmetzer zeigte unglaubliche Nehmerqualitäten. Nach weiteren Knien von Agharezaei gegen den Körper und den Kopf musste der Ringrichter zum Schutz von Schmetzer den Kampf aber abbrechen.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More