CAGDAS ATMACA VS CHRIS FISCHER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

CAGDAS ATMACA VS CHRIS FISCHER

Zum Abschluss der Young Heroes gab es ein Duell der schweren Jungs. Cagdas Atmaca vom UFD Gym Düsseldorftrat gegen Chris Fischer von Renzo Gracie Villingen im Halbschwergewicht an. Nach ein paar harten Treffern von Fischer konnte Atmaca den Villinger kurz zu Boden ringen. Doch der löste sich vom Boden und landete weitere Treffer. So sollte es auch in Runde zwei weitergehen. Atmaca kann zwar ein Paar Tritte bei Fischer setzen, doch die Fäuste von Fischer zeigen Wirkung. Runde 3 spielt sich schließlich auf der Matte mit wechselnden Guard Positions ab, die in einen Schlagabtausch zum Ende des Kampfes münden. Insgesamt konnte Fischer aber mehr Aktionen landen und holte sich so mit 2:1 Richterstimmen den Sieg.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More