BELMIN PACAVAR VS JALA KILOBERGI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

BELMIN PACAVAR VS JALA KILOBERGI

Belmin Pacavar von Munich MMA gegen Jalal Kilobergi vom Kongs Gym Pforzheim hieß es im vierten Kampf. Die beiden Weltergewichtler legten los wie die Feuerwehr. Nach einem kurzen Schlagabtausch, ging es direkt ins Ringen. Kilobegi war zuerst der Dominantere und bestimmte den Kampf. Doch dann konnte sich Pacavar aus der Umklammerung befreien und seinerseits einen Würgegriff ansetzen. Gleich zu Beginn der zweiten Runde konnte sich Pacavar den Rücken von Kilobergi sichern, der sich aber daraus befreite und den Münchener zu Boden warf. Nach ein Paar Schlägen dominierte der Pforzheimer den Münchener aus der Guard Position. Doch auch hier konnte sich Pacavar rauswinden und seinerseits einen Würgegriff ansetzen, der Kilobergi schließlich zum Abklopfen zwang.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More