ANDRE PLEISSNER VS RODI AL-BAKRI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ANDRE PLEISSNER VS RODI AL-BAKRI

Die Maincard wurde mit einem absoluten Hightlight im Weltergewicht abgeschlossen. Rodi Al-Bakri vom Pantera Fighter e.V. und Andre Pleißner vom Wolfpack Cologne lieferten sich einen atemberaubenden Schlagwechsel. Es wurde ein Kampf im Stand par excellence. Beide schenkten sich nichts und Pleißner konnte Al-Bakri zwei Mal zu Boden bringen. Aber Rodi hatte Dynamit in den Händen und konnte den Kölner in der dritten Runde mit einem harten Treffer zu Boden zwingen. Er setzte mit Schlagsalven nach und beendete den Fight mit Groundandpound. Was für ein Kampf von Beiden, den die Zuschauer mit Standing Ovations honorierten.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More