PAUL KLEIN VS ONEEL AGBANAMA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

PAUL KLEIN VS ONEEL AGBANAMA

Der vierte Kampf wurde im Weltergewicht zwischen Paul Klein (Combat and Sports Club Düsseldorf) und Oneel Agbanama (Spitfire Berlin) ausgetragen. Der Düsseldorfer spielt seine Längenvorteile bei einigen Kicks aus, aber der Berliner kommt immer wieder mit Fäusten durch die Deckung und setzt auch noch einen Takedown. In Runde zwei rutscht der Berliner bei einem Konter aus und kommt in Bedrängnis. Dadurch entwickelt sich ein abwechslungsreicher Kampf am Boden. Erst kann der Berliner ein Paar Treffer landen, dann findet er sich im Rear Naked Choke vom Düsseldorfer, aus dem er sich aber rauswinden kann. So geht es in die dritte Runde. Erst jubeln die Zuschauer bei einem Goundandpound  von Oneel, doch Paul kann vom Boden einen massiven Kick am Kopf des Berliner landen. Doch Oneel deckt seinen Gegner weiter mi Schlägen ein, was ihm schließlich den Sieg nach Punkten einbringt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More