STEVAN MANDITY VS BERHAN BERKTAS - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

STEVAN MANDITY VS BERHAN BERKTAS

Weiter ging es mit Catch-Lightweight Berhan Berktas vom renommierten MMA Mundial Ingolstadt, dessen erklärtes Ziel es war, seinen Gegenüber Stevan Robert Mandity vom Bulldog Gym Karlsruhe auf die Bretter zu befördern.  Doch auch Steven hat es faustdick hinter den Ohren und so ging es von beiden sehr offensiv im Stand los. Dann streckt Berktas aber den Karlsruher zu Boden und deckt ihn aus der Guard Position mit Schlägen ein, bis die Nase blutet. Der Ingolstädter gewinnt schließlich nach 28 Sekunden der dritten Runde per TKO, was besonders seinen Teamkameraden Mario Wittmann lautstark zum Jubeln bringt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More