SAID EIDI VS ISLAM DJABRAILOV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SAID EIDI VS ISLAM DJABRAILOV

Es war die Zeit für den ersten Titelkampf von We love MMA 65 gekommen und die Halle tobte. Der ungeschlagene Islam Djabrailov von der Fightschool Hannover trat zur Titelverteidigung gegen den Frankfurter Herausforderer Said Eidi an. Es sollte ein intensiver Kampf werden, bei dem es vom Stand auf die Matte und wieder zurück ging. Grabbler Djabrailov bringt Eidi zu Boden und lässt aus der Guard Position die Schläge auf den Frankfurter nur so einprasseln bis das Blut spritzt. Doch Said Eidi zeigt Ausdauer und Nehmerqualitäten und so erleben die Zuschauer einen actionreichen Kampf über die vollen Runden. Nach Richterentscheid bleibt der Titel allerdings in Hannover und Islam Djabrailov Champion im Bantamgewicht.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More