NICOLAS DJURDJEVIĆ VS ARYA SHEIKH - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

NICOLAS DJURDJEVIĆ VS ARYA SHEIKH

Im Schwergewicht brachten der Franzose Nicolas Djurjevic  (Yoseikan Academy Toulon) und Arya Sheikh Hosseini vom Mikes Gym aus den Niederlanden die Zuschauer zum Eskalieren. Die Beiden starteten mit knallharten und scheppernden Schlägen und Kicks. Doch dann bringt Djurjevic Sheikh zu Boden und dominiert diesen nahezu die kompletten ersten beiden Runden. Er setzt mehrere Groundandpounds und versucht ihm die Luft abzudrücken. Doch Sheikh stemmt sich wie ein Bär dagegen und versucht selbst in die Striker Position zu kommen. In der dritten Runde geben beide Fighter nochmal alles und bekämpfen sich mit allem, was sie haben. Nach drei atemberaubenden Runden, die die Punktrichter zugunsten  Djurjevic werten, liegen sich beide in den Armen und die Halle jubelt ihnen zu.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More