Milad Fuladi vs. Martin Horsch - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

Milad Fuladi vs. Martin Horsch

Der iranische Meister im Ringen Milad Fuladi (Cage MMA Cologne) betrat dann den Cage gegen Martin Horsch(Fight Fusion Regensburg). Es war ein Rematch aus der Deutschen Meisterschaft von 2023. Ringer gegen Kickboxer Mit einem Roundhouse Kick startet Horsch in den Fight, den Fuladi mit einem Takedown kontert. Ein weiterer Highkick zählt den Kölner an, der am Boden weiter mit Schlägen eingedeckt wird. Er kann sich aber mit Ringen in die zweite Runde retten. So sollte es über die vollen drei Runden gehen, bei denen Fuladi seinen Gegner mit Takedowns bearbeiten kann und schließlich dem Kölner einen Punktsieg beschwert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More