KEN MASTERS VS ADNAN OMAR - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

KEN MASTERS VS ADNAN OMAR

Im letzten Fight vor der Pause von WLMMA 62 duellierten sich Spitfire Vertreter Adnan Omar und Ken „The Street Fighter“ Mastersvom MMA Berlin. Ein Duell der Extraklasse sollte folgen. Omar schnappt sich Masters direkt und trägt ihn durch den halben Ring, um ihn dann zu Boden zu schleudern. Dort bestimmt er das Duell aus der Guard Position. Aber Ken weiß sich am Boden zu verteidigen und lässt kein Groudandpound zu. Als Omar fast mit einem Ellbogen durchkommt, kann sicher Masters herumrollen und ist seinerseits plötzlich oben. Er kann sich Omar für einen Triangle Choke zurecht legen und so bleibt dem Spitfire Kämpfer nur das Tapout. Damit kommt auch MMA Berlin zum ersten Triumph des Abends.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More