NICOLAS HOSE VS AYMAN SALIEV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

NICOLAS HOSE VS AYMAN SALIEV

Im nächsten Kampf von WLMMA 62 stellte sich Ayman Salev von Spitfire dem Team Trigoon Berlin Kämpfer Niko Hose. Der Spitfire Fighter versucht Hose direkt zu Boden zu bringen, doch dabei kann Niko direkt einen harten Treffer am Kopf von Salev landen. Danach geht es am Boden weiter. Hier zeigt Salev seine Stärken, aber Hose kann sich immer wieder lösen. Dann dominiert Salev per Triangle, aber auch hiervon befreit sich der Trigoon Fighter. Plötzlich ist Niko oben auf, deckt den Spitfire Mann per Groundandpound ein und kann sogar noch einen Rear Naked Choke ansetzen. Aus dem kann sich Salev aber befreien und so endet eine spektakuläre erste Runde. Bei der hat sich Salev aber die Hand verletzt und konnte nicht mehr zur zweiten Runde antreten. Niko Hose holt den ersten Sieg für Trigoon Berlin.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More