RABI AZIZI VS JOEL GARCIA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

RABI AZIZI VS JOEL GARCIA

Im Zeiten Kampf ging es mit Rab Azizi von Munich MMA und Joel Garcia von Renzo Gracie Villingen im Bantamgewicht weiter und die Beiden zeigten alles, was MMA zu bieten hat. Harte Punshes, packende Action am Boden und einen Triangle Choke. Azizi schaffte es in jeder Runde Garcia zu Boden zu bringen und ihn von dort mit Schlägen zu dominieren. Doch Garcia konnte immer wieder Würgegriffe ansetzen. Als Azizi in der dritten Runde noch mal ein Paar Schläge an Garcias Kopf landete, wurde er schließlich nach drei Runden von den Judges zum Sieger erkoren.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More