ALYAMIN OKHIROV VS RAHMAN MAGAMSCHAPIEV - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ALYAMIN OKHIROV VS RAHMAN MAGAMSCHAPIEV

Es ging weiter mit Alyamin Okhirov vom RFS Team und Rahman Magamschapiev von TA Force. Der Saarländer Okhirov konnte bei seinem We Love MMA Debüt Deni Aslambekov bezwingen. Doch auch Magamschapiev hat einige Siege auf dem Konto. Beide starten stark, doch Okhirov wirft Magamschapiev schnell zu Boden. Mehrmals schafft es der TA Force Kämpfer wieder hoch und kann mit Boxen kontern. Doch als er noch ein letztes Mal zu Boden geworfen wird und Okhirov einen Rear Naked Choke platzieren kann, wird Magamschapiev zum Aufgeben gezwungen und das RFS Team holt sich den Sieg.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More