WE LOVE MMA 71 - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

LIVE IN HANNOVER

Monster Titelkampf und knallharte Ladys am 6. Mai in der Swiss Life Hall

Am 6. Mai ist „Deutschlands härteste Liga“ zurück in Hannover. We Love MMA, eine der größten Mixed Martial Arts-Serie in Europa, präsentiert zur 65. Ausgabe einen Monster Titelfight in der  Swiss Life Hall. Local Hero Gjoni Palokaj von der Fightschool Hannover kämpft gegen Amir Shah Bayat vom VFL Wolfsburg um die Krone im Federgewicht. Der Kampf steht unter dem Motto „Die Revanche“!

Die Hannoveraner MMA-Fans können sich gleich noch auf eine zweite Revanche freuen und das von Deutschlands härtesten Ladys. Es kommt zum zweiten Aufeinandertreffen von Larissa Niggemann (Sparta Essen) und Danielle „The Housewife“ Misteli (Fight Industry Pfäffikon, Schweiz) bei We Love MMA. Die Schweizerin brennt auf die Revanche: „Ich bin nicht zufrieden mit dem Verlauf des erstens Kampfes. Für mich ist das noch nicht final geklärt. Um so glücklicher bin ich, dass Larissa mir die Gelegenheit gibt, das Ergebnis geradezurücken.“ Ob Danielle Misteli die Revanche gelingt oder ob sich Larissa Niggemann erneut zur stärksten Frau kürt, wird sich am 06. Mai bei We Love MMA in Hannover zeigen…Weiterlesen 

DIE HÄRTESTE LIGA

06.05.23 Swiss Life Hall

DIE HÄRTESTEN FIGHTER

DER VORVERKAUF STARTET IN KÜRZE…

Einlass ab 18 Jahren

 

DIE HÄRTESTEN FIGHTER

DIE HÄRTESTEN FIGHTER

DIE HÄRTESTEN FIGHTER

WE LOVE MMA FACTS

0 +
EVENTS
0 +
ZUSCHAUER
0 +
FIGHT VIDEOS
0 +
FAN COMMUNITY

Powered by:

Powered by:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp