Veselin Dimitrov vs. Manuel Sprau - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

Veselin Dimitrov vs. Manuel Sprau

Der vorletzte Fight war ein Aufeinandertreffen der Bulldozer. Nach zwei Jahren Abwesenheit kehrte Manuel Sprau in den We Love MMA Cage zurück. Der Heidelberger bekam es mit dem bulgarischen Stier Veselin Dimitrov zu tun.

Und für den Bulgaren war es der 44. MMA Fight in seiner Karriere. Es beginnt mit einer harten ersten Runde, bei der beide Kämpfer am Boden viel Kraft lassen. So geht es auch in den zweiten fünf Minuten weiter, wo Dimitrov mehr Punkte und Treffer sammelt. Die letzte Runde fordert beide noch mal am Boden. Nach insgesamt 15 Minuten sind beide Kämpfer völlig ausgepowert, aber Dimitrov mit 3:0 Richterstimmen der Sieger.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More