ÖZGÜR TAS VS MIKE NEULINGER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ÖZGÜR TAS VS MIKE NEULINGER

Die 67. Ausgabe von We Love MMA wurde erst einmal von den Young Heroes eröffnet. So trafen im Weltergewicht Özgür Tas vom Main Gym Frankfurt und Mike Neulinger von der Kampfsportschule Allerborn aufeinander. Es sollte ein Duell von Bodenkämpfer gegen Standkämpfer werden. Tas wollte den Kampf in jeder Runde auf die Matte verlagern, während Neulinger den Kampf im Stand halten wollte. Als in Runde zwei schon alle dachten, Tas kann Neulinger „auschoken“, befreite sich der spektakuläre aus dem Würgegriff. In der dritten Runde landete Neulinger dann einige Wirkungstreffer bei Tas und konnte so einen knappen 2:1 Punktsieg verbuchen.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More