ANDRIS GALAIDA VS KEVIN HANGS - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ANDRIS GALAIDA VS KEVIN HANGS

Im Mittelgewicht trafen Kevin Hangs (Kampfgeist Reilingen) und Andris Galaida (Nubia Sports Mainz) aufeinander. Hangs fuhr zuletzt zwei Siege ein und ist mit insgesamt sechs Kämpfen für We Love MMA ein wahrer Veteran der Serie. Ihm gegenüber stand mit Andris Galaida ein Fighter, der nahezu drei Jahre pausierte, um sein Studium abzuschließen und jetzt sein Comeback feierte. Die Erfahrung von Hangs was sofort zu erkennen, er diktierte den Kampf im Stand ab der ersten Sekunde. Als Galaida versuchte den Fight auf den Boden zu verlagern, konnte Hangs einen Guillotine Choke ansetzen und das Duell nach 41 Sekunden für sich entscheiden. Schnellster Fight des Abends.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More