SEBASTIAN STALLINGER VS JÖRN BAYER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SEBASTIAN STALLINGER VS JÖRN BAYER

Sebastian Stallinger vom Munich Topteam gab in Stuttgart sein Debüt als MMA-Profi und stellte sich dem Local Hero Jörn Bayer vom Kongs Gym Stuttgart. Und bereits die erste Runde hatte es in sich. Bayer landete direkt einige harte Treffer bei Stallinger. Dann die wirkten auf  den Münchener wie ein Wachrüttler, der seinerseits plötzlich nach einigen Treffer die Oberhand hatte. Exakt so ging es in der zweiten Runde weiter. Beide deckten sich mit Schlagsalven ein, die in einem Groundandpound für Stallinger endeten. Der Münchener hatte es bei seinem Profidebüt tatsächlich geschafft, den ersten Sieg zu holen. Dieses packende Duell honorierten die Zuschauer in der voll besetzten Porsche-Arena mit Standing Ovations.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More