SEBASTIAN SALAZAR VS MAXIMILIAN PICK - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SEBASTIAN SALAZAR VS MAXIMILIAN PICK

Dann hieß es Sebastian Salazar (Lee Gym Hannover) gegen Maximilian Pick (Spitfire Berlin). Der Hannoveraner war erst am Kampftag eingesprungen, weil der Gegner von Pick passte. Salazar, der bei We Love MMA Hannover 2022 einen Verlust einstecken musste, wollte nun alles auf Sieg setzen. Doch auch Pick, der zuletzt gegen Vladimir Aleksutkin gewann, wollte alles für den Triumph geben. Salazar landete die ersten Kicks. Doch Pick verlegt den Kampf auf den Boden und deckte ihn von dort mit Schlägen ein. Im Anschluss konnte er auch noch einen Rear Naked Choke ansetzen, der schließlich zum Tapout führte. Somit holt Pick den ersten Sieg für Spitfire Berlin.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More