SAJAD SHARIFI VS YUNUS EMRE GENCIZ - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SAJAD SHARIFI VS YUNUS EMRE GENCIZ

Im vorletzten Duell des Abends stellte sich Sajad Sharifi von der Phoenix Sport Akademie Kassel dem Spitfire Berlin Vertreter Yunus Emre Genciz, ein vielversprechender Kampf zweier MMA Profis im Bantamgewicht. Sajad konnte mit zwei Takedowns in der ersten Runde punkten. Yunus lässt aber kein Groundandpound zu. So ringen sich beide durch Runde 1. Mit mehr Action im Stand geht es in Runde 2 weiter. Auch hier setzt Sajad mehrere Takedowns und ein Paar Wirkungstreffer. In Runde 3 entwickelte sich eine wilde Prügelei, die final am Boden endet. Nach 15 Minuten mit allem was der MMA Sport zu bieten hat, wurde der Mann aus Kassel von den Ringrichtern einstimmig zum Sieger gekürt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More