ISMAIL ABUMUSLIMOV VS TIMUR VELICHKO - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ISMAIL ABUMUSLIMOV VS TIMUR VELICHKO

Im Federgewicht ging es mit dem Lokalmatador Timur Velichko vom Central Fight Club, unter der Führung der Hamburger K1 Legende David Marcina und Ismail Abumuslimov vom renommierten Spitfire Berlin weiter. Es hagelte direkt Kicks und Fäuste von beiden Seiten, bis es sich auf die Matte verlagerte. Dort dominiert der Berliner den Hamburger und malträtiert ihn mit Schlagsalven. Der Hamburger rettet sich aber mit Umklammerungen in die zweite Runde. Hier bringt Timur den Berliner zu Boden und bestimmt den Kampf aus der Guard. Doch jetzt kann sich der Berliner in die dritte Runde retten. In dieser wendet sich das Blatt aber zugunsten des Hamburgers. Timur landet mehrere Knie und Fäuste am Kopf von Ismail  und gewinnt den Fight schließlich per Goundandpound.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More