DRAGAN DRAGOJEVIC VS MARIO WITTMANN - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

DRAGAN DRAGOJEVIC VS MARIO WITTMANN

Im Anschluss öffnete sich der Käfig für Reality TV und Temptation Island Star Mario Wittmann (MMA Mundial) zu seinem 10. Kampf bei We Love MMA. Der Ingolstädter bekam es mit Dragan Dragojevic, einem erfahrenen Fighter vom Fight Club Winner Prijedor zu tun, der schon in halb Europa kämpfte. Wittmann schien zum Jubiläum perfekt auf den Kampf vorbereitet zu sein, denn er konnte sofort ein Paar Knie zum Kopf des Bosniers bringen. Mit Schlägen und Tritten machte er sofort weiter und nach etwas mehr als einer Minute war es dann vorbei, TKO zugunsten Wittmanns.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More