AMIR SHAH BAYAT VS GJONI PALOKAJ - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

AMIR SHAH BAYAT VS GJONI PALOKAJ

Der letzte Kampf des Abends ließ die Stimmung der ausverkauften Swiss Life Hall noch einmal überkochen. Hannover gegen Wolfsburg hieß es beim Titelkampf im Federgewicht. Gjoni Palokaj von der Fightschool trat an, um gegen Amir Shah Bayat vom VFL Wolfsburg seinen We Love MMA Gürtel zu verteidigen. Und es ging munter los. Beide Kämpfer decken sich mit Schlägen ein bis Bayat zu Boden geht. Palokaj geht sofort in die Guard Position und versucht den Wolfsburger zu finishen. Nach 3:23 Minuten in der ersten Runde ist der Kampf mit TKO zugunsten des Hannoveraners beendet. Palokaj hat seinen Titel erfolgreich verteidigt. Damit behält die Fightschool die We Love MMA Gürtel im Bantam- und Federgewicht in der Heimatstadt und bleibt Deutschlands erfolgreichste MMA-Schule.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More