ALEXANDER DJUKIC VS LEO LAUBER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ALEXANDER DJUKIC VS LEO LAUBER

Der krönende Abschluss von We Love MMA 59 in Frankfurt war der Titelkampf im Mittelgewicht. Hier musste Leo Lauber von MMA Spirit Frankfurt seinen Gürtel verteidigen – Showtime in seiner Heimatstadt. Aber eine harte Nuss für Lauber, denn Alexander Djukic ist seit fast 10 Jahren im Profigeschäft und war hochmotiviert sich selbst zum Mittelgewichtschampion zu krönen. Die ersten Sekunden gehörten Leo, der einige Schläge setzen konnten. Aber nach 40 Sekunden entfesselte sich die Bestie aus Alexander, der Schläge auf den zu den Boden gebrachten Lauber einprasseln ließ. Und die Salven hatten es so in sich, dass es nach 50 Sekunden in der ersten Runde zum Tap Out kam und Djukic gewann. Damit heißt der neue We Love MMA Champion im Mittelgewicht Alexander Djukic.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More