ALEXANDAR MARKOVIC VS HASSAN KAYANI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ALEXANDAR MARKOVIC VS HASSAN KAYANI

Die beiden Profis Alexander Markovic (Bulldog Gym Karlsruhe) und Hassan Kayani (Holistic MMA Frankfurt) stellten den Zuschauern in der Porsche-Arena. Kayani, der sich beim letzten Mal mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, legte alles in den Kampf, was er zu bieten hatte. Aber auch Alexander Markovic war nicht nur zum Spaß nach Stuttgart gekommen. Nach Beginn zeigte sich dann Kayani als der stärkere Part am Boden und manövrierte Markovic immer wieder auf die Matte. Nach vier Minuten in der ersten Runde sollte es dann schon zu Ende sein. Kayani triumphierte per TKO.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More