ZAHARIA-CATALIN PROSTICA VS HAFENI NAFUKA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ZAHARIA-CATALIN PROSTICA VS HAFENI NAFUKA

Aus Freiburg reiste ZahariaCatalin Prostica von den Fight Bros zu seinem Profidebüt an. Er hatte mit Hafeni Nafuka einen gefürchteten Grappler vom Team Fight Fusion aus Regensburg vor der Brust, der in München ebenfalls in seine Profilaufbahn startete. Es war eine würdige Herausforderung im Weltergewicht, der sich beide zielorientiert stellten. Prostica konnte sich zwei Mal aus unglaublichen Armbars befreien. Im Laufe des Kampfes spielte Nafuka aber seine Grappling Qualitäten immer weiter aus und zermürbte Prosticadamit. In der dritten Runde war es dann soweit. Nach drei Minuten musste der Freiburger bei einem Rear Naked Choke abklopfen.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More