WE LOVE MMA 64 München AUSVERKAUFT! - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

WE LOVE MMA 64 München AUSVERKAUFT!

DANKE MÜNCHEN – Für die zweite Chance im Leichtgewichts-Titelkampf und die Rückkehr der „Fist of Buddha“ gibt es keine Karten mehr

Am 4. März kommt „Deutschlands härteste Liga“ zum siebten Mal in die Kleine Olympiahalle. Atemberaubende Mixed Martial Arts Fights im Cage stehen bei der 64. Ausgabe von We Love MMA auf dem Programm. Mit dem Kampf von Reality TV-Star Mario Wittmann (MMA Mundial Ingolstadt) gegen den Nürnberger David „Le Legionaire“ Depannemaecker (TA Force) und dem spektakulären Titelkampf Rematch von We Love MMA Champion René Runge (Gorilla Fighthouse MMA Menden) und Ali „Hitman“ Sarwari (Pound for Pound München) stehen bereits zwei Monster-Duelle auf der Fightcard. Das wollte sich kein MMA-Fan in Bayern entgehen lassen und so ist die Kleine Olympiahalle bereits komplett ausverkauft für das Spektakel. Nur minimale Karten-Rückläufer sind mit etwas Glück noch zu ergattern.

Doch auch wer nicht live in der Halle dabei sein kann, muss die Fightnight des Jahres in Bayern nicht verpassen. Ab 22.00 Uhr am 4. März überträgt Bild.de alle Kämpfe der 64. Ausgabe von We Love MMA aus der Kleinen Olympiahalle in München.

Das Münchener Publikum und die Fans an den Bildschirmen im Stream können sich auf einen spektakulären Titelkampf freuen. „Beachboy“ Runge beweist, dass er ein fairer Sportsmann ist, indem er Lokalmatador Sarwari eine zweite Chance auf den Titel im Leichtgewicht gibt. Der erste Kampf war ein zähes Duell und Sawari verletzte sichEnde der erste Runde schwer an der Schulter und konnte nicht mehr weiter kämpfen. So konnte Runge sich den We Love MMA Gürtel umschnallen. Nun ein gutes halbes Jahr später wird es erneut zum Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten kommen. „Ali hat bis zu dem Zeitpunkt seiner Verletzung einen guten Kampf gemacht und ich finde, er hat die Chance auf ein Rematch verdient. Das heißt nicht, dass er den Titel am  in München mit nach Hause nehmen darf,“ erklärt Rene Runge verschmitzt lächelnd.

Und auch der zweite Kampf hat es in sich. „Deutschlands härteste Liga“ holt einen der gefragtesten MMA Kämpfer im Weltergewicht in die Olympiahalle: Reality-TV Star Mario „Fist of Buddha“ Witmann. Nach seinem letzten Sieg gegen Dragan Dragojevic bei We Love MMA 58  in Düsseldorf hat er nur noch den Titel im Blick. Nur noch ein Sieg, dann dürfte er sich im We Love MMA Ranking für den Titelkampf im Weltergewicht endgültig „qualifiziert“ haben
Es war nicht leicht einen gebührenden Gegner für Wittmann zu finden. Doch mit David „Le Legionaire“ Depannemaecker konnte man einen mutigen Weltergewichts-Kämpfer finden, dem das MMA im Blut liegt und der sich Wittmann mit einer Kusshand stellt.

Nach seiner jetzigen Siegesserie bei We Love MMA ist der Titel für Wittmann, sollte er den Fight gewinnen zum Greifen nah. Er kämpft sein 16. Jahr und hat bereits MMA Geschichte geschrieben. Doch auch der Nürnberger Depannemaecker hat eine lange MMA Geschichte, auf die er zurückgreifen kann. Und auch er ist Gym Besitzer, und das von einem der renommiertesten Gyms in Deutschland: dem TA Force. Ein harter und blutiger Kampf steht uns bevor.

Erste Fights WE LOVE MMA 64 München

TITELKAMPF im Leichtgewicht:
Rene Runge (Gorilla Fighthouse MMA Menden) vs. Ali Sarwari (Pound for Pound München)

Catchweight:
Mario Wittmann (MMA Mundial) vs. David Depannemaecker (TA Force)

(weitere Kämpfe werden in Kürze veröffentlicht)

 

We Love MMA SAISON 2023

We Love MMA 64                     04.03.2023       München         Olympiapark     AUSVERKAUFT!

We Love MMA 65                     06.05.2023       Hannover         Swiss Life Hall

We Love MMA 66                     30.09.2023       Frankfurt          MyTicket Jahrhunderthalle

We Love MMA 67                     28.10.2023       Stuttgart          Porsche-Arena

We Love MMA 68                     25.11.2023       Hamburg          Barclays Arena

We Love MMA 69                     16.12.2023       Berlin               Mercedes-Benz Arena

 

Show More