LAVIN ERBEK VS EMANUEL VELASQUEZ - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

LAVIN ERBEK VS EMANUEL VELASQUEZ

Im vierten Kampf des Abends von WLMMA 65 lieferten sich Lavin Erbek (SaiyaGym) und Emmanuel Velasquez vom Philco MMA Team eine wahrhaftige MMA Schlacht. In den ersten beiden Runden sahen die Zuschauer harte Kicks und unzählige Hiebe von beiden Kämpfer. Hierbei hatte Erbek die Oberhand und Velasquez musste sich immer wieder herauskämpfen. Doch die dritte Runde sollte anders verlaufen. Velasquez wirkte wie entfesselt und warf Erbek zu Boden. Aus der Guard Position ließ er die Schläge nur so auf Erbak prasseln. Damit holte er sich die dritte Runde und viele Punkte bei den Judges. Ein atemberaubender Fight endete mit einem Split-Draw, mit dem sich beide Kämpfer als Sieger feiern lassen konnten.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More