JOHANNES HOFFMANN VS PAUL KLEIN - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

JOHANNES HOFFMANN VS PAUL KLEIN

Im Weltergewicht standen sich zwei Fighter aus zwei der renommiertesten Gyms Deutschlands gegenüber, Johannes Hoffmann vom Main Gym Frankfurt und Paul Klein vom Wolfspack Cologne. Schon in den Kampfstilen der beiden Fighter konnte man die DNA ihrer Kampfsportschulen erkennen. Beide gingen von der ersten Sekunde an wild aufeinander los und ließen Kicks aufeinander losprasseln, die den Gegner grazil trafen. In der zweiten Runde bringt Hoffmann seinen Gegner immer wieder zu Boden, bis Klein gezwungen abzuklopfen, weil ihm die Luft wegblieb. Damit war der zweite Sieg für das Main Gym Frankfurt eingefahren.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More