JENZEN BUCKMINSTER VS PAUL FRIEDRICH - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

JENZEN BUCKMINSTER VS PAUL FRIEDRICH

Ein weiteres Derby stand zu Kampf Nr. 7 an: Jenzen Buckminster (Boxtempel Berlin) vs. Paul Friedrich (Spikes Gym Berlin). „Bucky“ landet direkt einen Fuß am Kopf von Paul. Aber der weiß mit einem massiver Roundhouse Kick zum Kopf von Buckminster zu kontern, der ihn zum Taumeln bringt. Friedrich setzt sofort nach, aber die Glocke rettet „Bucky“ in die zweite Runde. Hier will Friedrich die Entscheidung und platziert massive Treffer. Doch Buckminster übersteht auch das und schafft ein Groundandpound. Als Paul einen Wurf ansetzen will, der aber zu nah am Käfig ist, bringt er sich selbst in Bedrängnis. Nach einem Würgegriff ist der Kampf zugunsten von Buckminster entschieden.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More