DANIEL MAKIN VS ABEKU AFFUL - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

DANIEL MAKIN VS ABEKU AFFUL

Das absolute Highlight von We Love MMA 68 war aber der Weltergewichts-Titelkampf zwischen dem Hamburger Abeku Afful und dem Topcontender Daniel Makin. Wie zwei Tiger belauerten sich die beiden Kämpfer zu Beginn. Die Anspannung war spürbar und es ging fast zaghaft mit Kicks und Punshes los. Dann will Makin will einen Kick landen, dem Abeku ausweicht und den Hannoveraner zu Boden bringt. Dort hält der Hamburger ihn bis zum Ende der Runde am Boden. Zur zweiten Runde wurde es wilder. Jetzt konnte Makin ein Paar Treffer und Tritte, insbesondere an das Knie von Abeku, landen, an dem er im Mai erst einen Kreuzbandriss hatte. Nach dem Versucher einer Attacke von Abeku verliert er aber den Stand und geht zu Boden. Das nutzt Makin direkt aus, um Abeku von oben zu bearbeiten. Zur dritten Runde liegen sich erst einmal beide Kämpfer in den Armen. Dann geht der Kampf in die letzten fünf Minuten und beide wollen den Sieg. Abeku landet ein Paar Wirkungstreffer bei Daniel. Doch Makin übersteht es und bringt Abeku erneut zu Boden. Und hier ist der Hannoveraner am heutigen Tage der Stärkere. Er deckt Abeku mit Schlägen ein, die schließlich den Ausschlag für den Sieg nach Punkten geben. Damit wandert der We Love MMA Gürtel im Weltergewicht nach Hannover. Im Anschluss verkündet Abeku Afful das Ende seiner aktiven Kämpferkarriere.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More