CHRISTIAN NOLD VS GEORG BILOGREVIC - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

CHRISTIAN NOLD VS GEORG BILOGREVIC

Aber der Reihenfolge nach. Im ersten Kampf des Abends trafen Christian Nold (Nippon/BA Army Schweiz) und Georg Bilogrevic (Maingym) aufeinander. Nold, berühmt und berüchtigt für seinen Rear Naked Choke, hat seit seinem Käfigdebüt nur Siege eingefahren. Für Bilogrevic stand viel auf dem Spiel. Er war zum Siegen verdammt, nachdem er seinen letzten Fight verlor. Nold konnte ein erstes Zeichen setzen und Bilogrovic zu Boden werfen, musste dann aber nach einem unsauberen Tieftritt von Bilogrevic erst einmal nach Luft schnappen. Als es weiter ging, landete Bilogrevic einen harten Kick am Kopf von Nold, der den zu Boden brachte. Dort bearbeitet Bilogrevic seinen Gegner weiter mit Schlägen. Nach 2:44 Minuten in der ersten Runde musste der Ringrichter den Kampf dann zugunsten des Maingym Fighgters beenden.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More