ASHAB ELICHANOV VS MARCUS BOCK - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ASHAB ELICHANOV VS MARCUS BOCK

Der Käfig öffnete sich für Ashab Elichanov vom Gorilla Gym Hamburg, der das feste Ziel hatte Marcus Bock vom Cage MMA Cologne zu besiegen und an alte Erfolge anzuknüpfen. Doch hatte er anscheinend nicht mit dem Kampfgeist des Kölners gerechnet. Zwar war Elichanov zu Beginn sehr aktiv, der dominantere Fights und drängte Bock oft in die Enge. Doch in der zweiten Runde schien der Kölner neue Kraft geschöpft zu haben und übernahm seinerseits die Kontrolle über den Kampf. Das Publikum schrie seinen Namens schaffte und pushte ihn. Per Rear Naked Choke krönte Marcus Bock sich zum Sieger des Abends durfte sich von der Halle feiern lassen.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More